The Mannish Boys

Die Geschichte der Mannish Boys beginnt im Jahre 1992 und geht bis heute. Die Brüder Jörg und Ralf Engelstätter sind unermüdlich und werden in ihrem Handeln und Musizieren von Stefan Arndt an den Drums (er hat das Metronom inhaliert) und ab und zu -wenn er Bock hat – von Roland Jonk an den Keys unterstützt. Zahlreiche Weggefährten säumten ihren Weg und bleiben – wie Andi Weidner  und Buddy Ritter ( AW verstorben 2018, BR verstorben 2017) -unvergessen.

Die Pandemie konnte die Mannish Boys nicht bremsen, sondern war zusätzliche Motivation an den Instrumenten und im Fitness zu arbeiten. Zahlreiche eigene Songs kamen zum Programm hinzu, das sich zwischen British Rock´n´Roll und Rhythm & Blues bewegt.

Schweisstreibend, energiegeladen, nimmermüde geben die Boys Alles, und erfreuen das Publikum oftmals mit spontanen Einlagen und immer einem fetten Schuss Humor.

Auf dem Weg den Rock´n´Roll-Olymp zu erklimmen und sich die Herzen ihrer Fans zu spielen und manifestieren.

Best regards to your rockin´hearts

Jörgi, Ralf und Stefan